1. Mai in Weilbach: Voller Erfolg

1. Mai in Weilbach: Voller Erfolg

An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön für die vielen Besucher des traditionellen Frühschoppens der SPD Weilbach. Seit 42 Jahren veranstaltet die SPD Weilbach den Frühschoppen am Dreiröhrenbrunnen und kann sich dabei auf die Weilbacher verlassen. Selbst bei Kälte oder Regen kam man für eine Portion Eier mit Speck vorbei.

In diesem Jahr war uns endlich wieder einmal das Wetter hold und wir konnten uns über sehr viele Besucher freuen. Der Frühschoppen ging weit über den Mittag hinaus. Das Fassbier war ausverkauft, die Eier mit Speck nahezu und nur wenige Wildsaubratwürste übrig.

So macht es natürlich Spaß für die Europawahl zu werben und die Tradition aufrecht zu halten.

Wir sehen uns im Jahr 2020.

 

Mit der SPD Kreisvorsitzenden Helga Raab-Wasse

rhaseler

Schreibe einen Kommentar