Bitte wählen gehen !

Bitte wählen gehen !

Robin Haseler zum Bürgermeister wählen!

10 Gründe, mich zu wählen.

Heute gilt es also. Nach Monaten des Wahlkampfes entscheiden heute die Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Weilbach über den zukünftigen Kurs Weilbachs. Ich habe auf vielen Veranstaltungen um Stimmen geworben, habe meine Ziele vorgestellt und bitte an dieser Stelle natürlich um Eure Stimmen!

Unter dem Eindruck des Coronavirus waren die letzten Tage doch sehr bewegt. Die Schulen schließen, Veranstaltungen werden in manchen Bundesländern eingeschränkt. Wir haben deshalb auch auf eine Wahlnachlese in einer Gaststätte verzichtet. Man sollte jetzt mithelfen diese Pandemie einzudämmen, damit unser Gesundheitssystem das stemmen kann.

Trotzdem bitte ich Euch: Geht wählen! Nehmt Euch einen Kulli mit (keinen Bleistift), haltet Abstand und macht Eurer Kreuz. Da es so extrem viele Briefwähler gibt, dürfte es sehr übersichtlich in den Wahllokalen zugehen. Man braucht also keine Sorge haben, sich anzustecken. Aber Eure Stimme kann entscheidend sein! Daher macht den Unterschied und wählt den Kurs für Weilbach!

Bleibt Gesund!

Eurer

Robin Haseler

rhaseler

Schreibe einen Kommentar