Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Unzählige Weihnachtswünsche, Gedanken zu den Stillen Tagen (, die natürlich nie besonders still sind) und Weihnachtsvideos wabern jetzt wieder durch alle Sozialen Medien. Mir würde (fast) kein Wunsch einfallen, den ich heute im Laufe des Tages noch nicht gelesen habe. Daher erspare ich mir an dieser Stelle lange Auflistungen und freue mich einfach über die Zeit mit der Familie, wünsche selbiges allen Lesern.

Wenn sich die geruhsamen Feiertage nicht einstellen wollen, muss man vielleicht auch an den Spruch denken: „Wenn die Stillen Tage vorbei sind, kann dann endlich auch mal Ruhe einkehren.“

Wer noch eine etwas andere Weihnachtsgeschichte für den Abend sucht, dem empfehle ich:

Als Weihnachten verboten war

Geruhsame Feiertage Euch allen!

rhaseler

Schreibe einen Kommentar