Hausbesuche Weckbach Teil 1 – Feuer & Flamme für Weckbach

Hausbesuche Weckbach Teil 1 – Feuer & Flamme für Weckbach

Am vergangenen Freitag begann ich meine Hausbesuchetour durch Weckbach. Gleichzeitig warb ich auch für unseren Umtrunk am Dorfplatz unter dem Motto: „Feuer und Flamme … für Weckbach“.

Ein wenig habe ich mit der Zeit verkalkuliert. Natürlich dauerten viele Gespräche an der Haustüre länger als geplant und so habe ich nur einen Teil der Weckbacher Haushalte besuchen können. Mein Zeitbudget war an diesem Tag nach der Arbeit begrenzt, da anschließend noch ein Gottedienst wartete und meine große Tochter Tanztraining für die Prunksitzung hatte. Daher wird es einen zweiten Teil der Hausbesuche in den kommenden Tagen geben.

Am Samstagabend haben die SPD Gemeinderatskandidaten und ich als Bürgermeisterkandidat zur einer Tasse Feuerzangenbowle an den Dorfplatz geladen. Dabei entwickelten sich viele gute Gespräche. Das war eine tolle Sache und der Abend wurde natürlich länger als geplant.

 

Bei den Hausbesuchen in Weckbach
Bei einer Tasse Feuerzangenbowle stand ich Rede und Antwort.
rhaseler

Schreibe einen Kommentar