Närrischer Infostand am schmutzigen Donnerstag – Geburtstag – Portrait im Echo

Närrischer Infostand am schmutzigen Donnerstag – Geburtstag – Portrait im Echo

Sektinfostand unter den Arkaden in Weilbach

Das war mal eine närrische Aktion im Wahlkampf. Statt eines „normalen“ Infostandes haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden unseren Wahlkampfstand etwas zu verändern. Wir luden daher am schmutzigen Donnerstag zum Sektinfostand unter die Arkaden in Weilbach.

Das Gemeinderatsprospekt war gerade frisch aus der Druckerei gekommen und konnte so unter die Leute gebracht werden. Gleichzeitig konnten wir uns in den Weiberfasching einklinken, die in Weilbach an diesem Nachmittag den Ort unsicher machten (Route: Regionalmarkt, Metzgerei Heigel&Eck, Schuhhaus Grimm, Zahnarztpraxis Schwetzka, SPD Infostand und Isoldes Haarstube). Überall wird den umherziehenden Frauen Sekt oder Schnaps gereicht. Bei uns gab es als kleine Überraschung eine kleine Cocktailbar unter der erfahrenen Leitung unseres Gemeinderatskandidaten Max Kuger. Bei Sex on the Beach lässt es sich eben auch gut feiern. Im Anschluß ging es dann noch ins Schützenhaus zur Weiberfaschingsparty.

Da ich an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, verwandelten sich die Arkaden natürlich auch kurz zu meiner Feiermeile. So bekam ich von den Frauen ein Ständchen gesungen und auch einige Geschenken überreicht. Das war wirklich ein kurioser Geburtstag, der durch die Berichterstattung im Boten vom Untermain (Main Echo) abgerundet wurde. Dort erschien just an meinem Geburtstag das große Kandidatenportrait.

Hier nachzulesen

Außerdem gab es noch einen Bericht zum Gemeinderat und zu unserer Gedenkveranstaltung am Samstag. Mehr „Haseler“ geht wohl nicht. Was für ein närrischer/verrückter Tag.

rhaseler

Schreibe einen Kommentar