Volles Haus beim Weißwurstfrühstück

Volles Haus beim Weißwurstfrühstück

Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir ein Weißwurstfrühstück im Sportheim des SV Weilbach. Rund 60 Personen besuchten unsere Veranstaltung. Das große Interesse hat mich sehr gefreut. Ich stellte mich als Bürgermeisterkandidat nochmals vor und formulierte in meiner Rede die Ziele für die kommenden Jahre. Dabei war es mir wichtig, dass ich nicht einfach nochmal meine Rede von der Aufstellungsversammlung im November vortrug, sondern Ideen, Wünsche und Anregungen, die ich in der Zwischenzeit gesammelt hatte, mit einflossen. An der Zielrichtung für Weilbach 2030 ändert das natürlich nichts, zeigt aber, wie ich mit Ideen und Eingaben von Bürgern umzugehen gedenke.

Im Anschluss stellten sich die 14 SPD-Gemeinderatskandidaten kurz vor und warben um Stimmen bei der anstehenden Wahl. Dabei machten sie ihre Schwerpunkte und ihre Themen deutlich.

 

Volles Sportheim beim Weißwurstfrühstück
rhaseler

Schreibe einen Kommentar