+++ Danke +++

+++ Danke +++

Ich bin überwältigt von dem Ergebnis und dem entgegengebrachte Vertrauen und freue mich bald als neuer Bürgermeister für Weilbach zu wirken.

Die viele Arbeit in den letzten Jahren und der intensiven Wahlkampf haben überzeugt. Das macht mich sehr stolz, aber gleichzeitig auch demütig vor der nun stehenden Herausforderung.

Bedanken möchte ich mich sehr herzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben! Ich würde jetzt so gerne mit Euch feiern! Corona verhindert das leider.

Gerade in dieser Zeit während der Corona-Krise müssen wir jetzt den Blick nach vorne wagen und Krise gemeinsam meistern.
Zusammen mit den Gemeinderäten werden wir in den kommenden Wochen überlegen, wie wir die verschiedenen Ideen und Projekte trotz der Krise anpacken können. Ganz im Sinne meiner angekündigten Transparenz- und Mitmachoffensive sind die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen mitzumachen und sich einzubringen.

rhaseler

Schreibe einen Kommentar