Vielen Dank! Jetzt gilt’s!

Vielen Dank! Jetzt gilt’s!

Über das Ergebnis der Wahlen habe ich sehr gefreut. Herzlichen Dank allen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Das ist ein starkes Ergebnis und die Stichwahl wird spannend werden.

Ebenfalls stolz bin ich auf mein Ergebnis bei den Gemeinderatswahlen. Dort bin ich mit 1231 Stimmen deutlich auf „Platz 1“ gelandet. Das ist natürlich ein weiterer Vertrauensbeweis für meine Arbeit in den vergangenen Jahren.

Leider hat es für den Kreistag nicht ganz gereicht. Auch wenn noch ein paar Wahlbezirke fehlen, bin ich wohl bei 7 Sitze für die SPD, leider auf Platz 8 gelandet und somit der erste Nachrücker. Ein paar hundert Stimmen zu wenig. Das ist natürlich ärgerlich.

Ich kann mich also die nächsten zwei Wochen voll auf den Wahlkampf in Weilbach konzentrieren. Aufgrund der Corona-Krise wird das allerdings ein besonderer Wahlkampf werden. Ich bin gespannt, wie sich das auf die Wahl insgesamt auswirkt.

Natürlich Bitte ich um Unterstützung und Eure Stimme bei der Wahl am 29.3.2020!

 

rhaseler

Schreibe einen Kommentar