Dreikönigstreffen in Weilbach

Dreikönigstreffen in Weilbach

 

An Dreikönig trifft sich die SPD aus dem Kreisverband Miltenberg traditionell zum Jahresauftakt. Wie jedes Jahr richtet einer der vier Ortsvereine aus dem Amorbacher Raum das Treffen aus. Im Jahr 2020 wird das wieder einmal Weilbach sein.

Unser Bundestagsabgeordneter Bernd Rützel wird einen Rück- und Ausblick zur Bundespolitk geben. Die Kreisvorsitzende Helga Raab-Wasse das Wahljahr 2020 einläuten und als gastgebender Ortsvereinsvorsitzender werde ich auch ein paar Worte sagen.
Im Anschluss gibt es wie jedes Jahr eine offene Diskussion, an der alle Anwesenden teilnehmen können. (Quasi ein Open Mic, nur eben schon Jahrzehnte erprobt).

Interessierte sind natürlich wie immer herzlich eingeladen.

rhaseler

Schreibe einen Kommentar