Fasching – family on tour

Fasching – family on tour

Wie in jedem Jahr ist man mit der Familie an den närrischen Tagen doch viel unterwegs. Jetzt, da ich ab und an über meine Besuche von Vereinsfesten oder anderen Veranstaltungen schreibe, wird mir das erst richtig bewusst. So waren wir am vergangenen Samstag zuerst beim Schlachtplatteessen des GZV Weilbach. Dort war wieder jede Menge los und die Kinder waren natürlich wie immer in der Zuchtanlage voll beschäftigt. (Enten, Hühner etc. anschauen, Federn sammeln…)

Am Abend konnte ich dann, der Tante sei Dank („Kids – Übernachtungsparty bei der Tante!“), mal alleine mit meiner Frau auf die 80er/90er Party ins Clubheim in Weckbach gehen. Endlich mal nicht fahren müssen, sondern einfach den Weg hoch nach Hause laufen. Das macht so eine Feier noch besser.

Nach einer kleinen Pause am Sonntag. Den Kreisumzug haben wir uns dieses Jahr gespart und lieber mal einen Ruhetag eingelegt, ging es am Montag gleich weiter mit der Faschingsaktion des KIGA Weckbach. Als „Ehemalige“ ist man da natürlich auch immer dabei. Meine jüngere Tochter tanzte dann am Nachmittag zuerst beim AWO Seniorenheim, dann beim Kinderfasching des SV Weilbach. Dort ließen wir dann auch den Nachmittag ausklingen.

Und morgen geht es dann zum Umzug nach Amorbach.

rhaseler

Schreibe einen Kommentar