Osteraktion in Weilbach

Osteraktion in Weilbach

Seit dem Jahr 2016 verteilt die SPD Weilbach in der Ortsmitte rote Ostereier. Das ist natürlich eine schöne Gelegenheit mit Passanten ins Gespräch zu kommen. Die Beschenkten freuen sich über das kleine Präsent und wir SPDler sind eben, wie so oft, im Ortsleben aktiv.

Auch 2019 waren wir wieder unterwegs. Dieses Jahr hatten wir mehr Ostereier geordert, aber trotzdem konnten wir nicht bis 12 Uhr verteilen. Die 200 Ostereier waren bereits um kurz vor zehn Uhr aufgebraucht. Das zeigt vor allem, wie attraktiv der Weilbacher Ortskern ist. Die ansässigen Geschäfte ziehen viele Kunden. Auch dafür muss man danken. So lebhaft wollen wir Weilbach sehen. Fußläufige Einkaufsmöglichkeiten mit Metzger, Bäcker und Regionalmarkt usw. machen unsere Marktgemeinde attraktiv. Das gilt es zu erhalten und auszubauen.

rhaseler

Schreibe einen Kommentar